the victorian english gentlemens club..

vegc

.. großer name, große band. nachdem die zwei damen und der herr im letzten jahr noch beim ruby tuesday das cafe glocksee auf den kopf stellten und einigen anwesenden selbigen verdrehten, freuen wir uns, dass sie im april bei uns im kulturpalast vorbeischauen. merkt euch also den 21. april! anhören hier.

zum flockenpop* festival bleibt zu sagen, dass wir mittlerweile das line up mit ein paar tollen bands bestücken konnten und die party ende juni defintiv steigen wird. der endgültige termin und die ersten bestätigungen gibt es demnächst an dieser stelle.. wir nehmen aber immernoch gerne vorschläge und bewerbungen entgegen.

und vergesst nicht: lingby am 14. märz! yeah!


1 Antwort auf “the victorian english gentlemens club..”


  1. 1 König Wilhelmsburg 03. März 2008 um 12:02 Uhr

    Hi Caro,
    ich weiß garnicht, mit wem wir (peters. )da spielen. Sach Dir aber auf jeden Fall vorher nochmal bescheid. Ich erwarte eine tolle Party mit Schnaps. Nun gilt es für mich herauszufinden, wer da noch mitspielt. Egal hauptsache endlich wieder Hannover
    liebe Grüße
    Torben

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.