headliner gesucht..

wo sind sie, all die begnadeten, berühmten & bezahlbaren publikumsmagneten, die ende mai / anfang juni so durch den norden touren und unser festival headlinden wollen?! ich kann sie jedenfalls nirgends entdecken.. für vorschläge bin ich dankbar. und dankbar bin ich auch, wenn bands wie die boogie blasters oder die 5 kleinen jägermeister von ihrer zwölften festivalbewerbung absehen könnten.. bei allem respekt, es hat doch keinen sinn jungs. seht ihr ein, ne? wenn ihr jedenfalls eine band kennt oder gar seid, die oben genannte qualifikationen aufweist, wirklich zu uns passt und gerne bei uns spielen mag, dann bitte an: info@flockenpop.de es gilt einen 500-leute-schuppen vollzumachen! und das in hannover! wenn das keine herausforderung ist..


3 Antworten auf “headliner gesucht..”


  1. 1 Andi 11. Februar 2008 um 14:07 Uhr

    Danke – aber wir sind dafür jedes We unterwegs – und nicht in nem fuckin Probraum… Viel Spass
    Andi

  2. 2 caro 12. Februar 2008 um 3:06 Uhr

    ist doch nicht böse gemeint, andi. weiterhin alles gute für euch.

  1. 1 Flockenpop needs you! | *the sea blog Pingback am 08. Februar 2008 um 12:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.